Freischütz Pörnbach e.V.
Tradition seit 1904

Jugend-Nikolausschießen

2019

Das Betreuer-Team Bettina Schwarzbauer, Petra Binner und Tobias Rössle machten sich auch heuer wieder auf um mit unserer Jugend ein paar vergnügliche Nikolaus-Stunden zu verbringen. Nach dem Schießen wurde noch gemütlich bei einer Tasse Kinderpunsch geplaudert und natürlich gab es eine Siegerehrung. Es gab keine gestaffelten Preise, denn es gab nur Sieger.

Nach dem ersten Durchgang hatten Verena Strasser, Tobias Lechner und Eva Binner jeweils 200 Punkte. Es wurde auf Spass-Scheiben geschossen. Nach dem Stechen ergaben sich folgende Ergebnisse:

Eva Binner / 220 Punkte

Tobias Lechner / 200 Punkte

Verena Strasser / 100 Punkte

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

2018


Heuer wurde im "Winterland" auf einen Schneemann gezielt.
Es ergaben sich folgende Punkte:




Eva Binner / 150
Verena Straßer / 130
Bernd Binner / 83
Selina Straßer / 80
Tobias Lechner / 70
Elena Schwarzbauer / 64
Daniel 60
Nico Block / 60
Mathias Geitl / 40
Christian Lechner / 20



Natürlich gab`s auch eine ausgedehnte Brotzeit und viel Spass








 
Info