Freischütz Pörnbach


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Hoffest

Vereinsleben

Nachdem uns 2014 die Fußballweltmeisterschaft einen Strich durch unseren Frühlingsfest-Termin, also unserem Frühlingsfest, machte und der nächste Termin von einem Nachbarverein, durch dessen Jubiläum durchkreuzt wurde - einigte sich die Vorstandschaft kurzerhand auf einen Septembertermin und zu einem Hoffest im Biergarten unserer Herbergsfamilie, dem Gasthof Bogenrieder.
Der Erfolg gab allen Beteiligten recht.....voi wars, gmiatlich wars und lang hot`s dauert!

Also behalten wir natürlich das Hoffest, mit den Spezialitäten des Gasthofes Bogenrieder, bei.

Wir wünschen uns natürlich trotz Zelt schönes Wetter. Besucht uns doch mal - zum Beispiel als Brotzeitstation bei einer Radltour. Bei uns gibt`s immer was leckeres zur Stärkung und gegen den Durst. Den jeweiligen Termin findet Ihr unter "Aktuell"


2017:

Auch heuer gab es wieder, bei sommerlichen Temeraturen und im schützendem Zelt, Spezialitäten aus Bogenrieder`s Küche, wie z. B. Schützenschnitzel, Brotzeitbrettl oder Zwiebelrostbraten. Gegen den Durst flossen Bier vom Fass, Weine und alles was sonst noch als Durstlöscher eingesetzt wird.

WeiterPlayZurück
Professionell zapfte Herbergswirt Martin Bogenrieder das Fass an.
WeiterPlayZurück


2016:

Beim 2. Hoffest, nach unserer 111-Jahrfeier 2015, hat das Wetter richtig gut mitgespielt. Im Zelt und unter dem großen Biergartenschirm fühlten sich unsere Gäste sichtlich wohl.

Idyllisch fügte sich unser Vereinszelt..
WeiterPlayZurück

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü