Freischütz Pörnbach


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Frühlingsfest

Vereinsleben


Unser Gartenfest fand bisher immer im Juli statt. Ein Monat, in welchem viele Termine in Pörnbach anfallen. Um diese Terminflut zu entzerren, stellten wir alles auf den Kopf. Unser Gartenfest wurde ein "Frühlingsfest". Die Örtlichkeit wurde 2010 vom Barth-Gelände auf den Parkplatz unterm Kirchturm gewechselt. Um vom Wetter ein bisschen unabhängiger zu sein, schafften wir uns ein kleines Festzelt an.
Wir wünschen uns natürlich trotz Zelt schönes Wetter. Besucht uns doch mal - zum Beispiel als Brotzeitstation einer Radltour. Bei uns gibt`s immer was leckeres zur Stärkung. Den jeweiligen Termin findet Ihr unter "Aktuell"




11.05.2013
Die Eisheiligen haben uns heuer wieder grüßen lassen. Vielleicht war die Idee mit dem Frühlingsfest doch nicht so gut. Es war wieder brrrrr kalt! Aber.......es hat keinen Tropfen geregnet - erst als am Sonntag das Zelt trocken eingelagert war. Ist doch auch schon was.
Ausserdem hatten wir trotz der Kälte wieder viele Besucher im beheizten Festzelt. Besonders gut kam der, von Rudi Kollmannsberger, vorgeführte Film aus dem Jahre 1954...und später, gut an. Nicht zu verachten waren auch die Fleischpflanzerl, die gegrillten Halssteaks, der Obatzte, der Wurstsalat und der Käse, mit warmen Brezen.

Die ersten Gäste.....
WeiterPlayZurück

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü