Freischütz Pörnbach


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Deutsche Meisterschaft

Meister-schaften

2017

Monika Pfab konnte mit 357 Ringen heuer den 62. Platz erreichen.
-Super, dass sich Monika wieder qualifiziert hat, wir gratulieren-

2008

Wir sind natürlich schon stolz darauf, dass sich unsere LP-Schützin Monika Pfab, mit 380 Ringen in der Bayerischen Meisterschaft, für die Deutsche Meisterschaft qualifizierte.
Es war schon ein Erlebnis für sie, neben der amtierenden Deutschen Meisterin und einigen Olympia-Teilnehmerinnen an den Stand zu gehen.
Gesprächsthema kurz vor dem Start war "Olympia" mit Dorusjen Munkbajar, welche in der Sportpistole den 3. Platz errang. Man kannte sich von früher, wo Monika unter "Munk" an Lehrgängen teilgenommen hat.
Leider konnte sie nicht an die schon erbrachte Leistung anknüpfen - die Aufregung war wohl zu groß. Aber es reichte für einen Platz im Mittelfeld.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü