Freischütz Pörnbach


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Bayerische Meisterschaft

Mehrschüssige LP 5

2011 / Hochbrück

Die diesjährige Teilnahme an den Meisterschaften in Hochbrück hat Monika Pfab ausgelassen, da private Termine Vorrang hatten. Schade...ist dies doch ihre Paradedisziplin. Hoffentlich klappt es im nächsten Jahr.



2010 / Hochbrück

Heuer reichte es nicht für Monika Pfab ganz oben auf den Treppchen zu stehen. Sie musste sich mit 50 von 60 möglichen Treffern mit dem 4. Platz begnügen. Trotzdem ein gutes Ergebnis - Monika ging ohne Training in den Wettkampf.


2009 / Hochbrück

55 von 60 möglichen Treffern mit mehrschüssiger Luftpistole erreicht !! Gratulation an Monika

Monika Pfab von Freischütz Pörnbach hat bei den Meisterschaften mit der mehrschüssigen Luftpistole in Hochbrück den "
Bayerischen Meistertitel" gewonnen. 76 Schützen und Schützinnen traten in diesem Jahr gegeneinander an, um zwölf Serien zu je 5 Schuss, innerhalb jeweils zehn Sekunden, auf Klappscheiben abzugeben. Monika schaffte dabei von 60 möglichen 55 Treffer. Bei dieser Meisterschaft können Schützinnen und Schützen in einer Klasse antreten. Pfab: "Es war schon ein ganz besonderes Gefühl auf den obersten Treppchen stehen zu dürfen, umringt von männl. Schützen. Auf diesen Titel bin ich sehr stolz, weil ich in den Jahren davor immer knapp gescheitert bin."



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü